ePub, PDF Available: Wunder - Die Filmausgabe

Wunder - Die Filmausgabe (PDF)

E-Book Wunder - Die Filmausgabe by R. J. Palacio is now ready.

What's Inside

E-book in high quality for reading online or print
Popular formats for various devices: PDF, ePub, FB2, Mobi (Kindle), DOC (MS Word)
The fastest servers to download

About eBook

eBook Description

Der Hörgenuss zum Film: Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Geburt musste er oft operiert werden. Eine Schule hat er nie besucht. Trotzdem ist August es gewöhnt, angestarrt zu werden. Und jetzt soll er in die fünfte Klasse kommen. Natürlich ist es sein sehnlichster Wunsch, dort nicht weiter aufzufallen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man so witzig, klug und groÃzügig ist wie August.Ein unvergesslicher Roman über einen ganz besonderen Helden - mehrstimmig gelesen von Andreas Steinhöfel, Boris Aljinovic, Sascha Icks, u.v.a.

eBook Info

Author
Title
FormateBook, (torrent)En
PublisherSilberfisch
File size4.4 Mb
ISBN978-3867427944
GanrePhilosophy: Epistemology & Theory Of Knowledge
Release date 29.09.2017
Book rating0.7 (0 votes)

Download Wunder - Die Filmausgabe (PDF)

wunder_die.epub wunder_die.epub
Source: FileFetcher
Format: ePub
Size: 9,2Mb

Download
4774_wunder_die.pdf 4774_wunder_die.pdf
Source: Screamy books
Format: PDF
Size: 4,6Mb

Download
wunder_die_[screamy_books].mobi wunder_die_[screamy_books].doc
Source: «United GOV»
Format: Mobi
Size: 18,3Mb

Download
united_gov-wunder_die.zip united_gov-wunder_die.zip
Source: eBooks unLimited
Format: ePub + PDF
Size: 11,6Mb

Download
wunder_die.epub wunder_die.epub
Source: FreeDocFinder
Format: ePub
Size: 13,8Mb

Download

Related e-Books